Buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

Andrea Kullmann Profilbild

Buche dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

Andrea Kullmann Familienberatung in Konstanz

Andrea Kullmann

Hey, ich bin Andrea Kullmann, Familienberaterin aus Konstanz. Ich helfe dir, Wege in ein erfülltes und zufriedenes Leben mit deiner Familie zu finden.

Jede erfolgreiche Veränderung beginnt bei dir selbst!

Familien stärken - Kinder fördern - Freiheit und Vertrauen geben

Symbol Eltern-Kind-Coaching Andrea Kullmann
Andrea Kullmann während des Coachings
Andrea Kullmann beim Wingwave-Coaching mit einer Frau

Meine Geschichte

Ich bin stolz darauf, meine eigene Persönlichkeit entdeckt zu haben

Ich dachte immer, als gesellschaftlich konformer Mensch mit den Werten und der äußeren Erscheinung, die ich von meiner Herkunftsfamilie gelernt habe, kann ich zufrieden sein. Doch das Leben hat mich eines Besseren gelehrt.
Zuerst den perfekt gedachten Weg gegangen – Beruf – Heirat – Haus – Kinder, kam ich schließlich an einen Punkt, an dem ich schnell merkte, dass mit mir etwas gewaltig in Schieflage geraten ist.
Reflexartig gab ich die Schuld an meiner Unzufriedenheit den Umständen meiner Herkunft, meinem Partner, meinem Schicksal, ja sogar den Kindern.
Am Tiefpunkt angelangt, stand ich nach meiner Scheidung mit meinen beiden Kindern alleine da und begann damit, mir alles anzuschauen, was mein Leben blockiert und die Kinder belastet, in Familie, Partnerschaft und als Mutter.
1999 wurde dann zu meinem Schicksalsjahr, denn ich lernte eine Coachingmethode kennen, die mein Leben verändern sollte. Die Methode, die ich mir später zu eigen machte und mit der ich heute vielen Menschen aus ähnlichen Situationen helfe. Mittlerweile habe ich eine weitere Methode integriert mit der ich auch mit Kindern und Jugendlichen arbeite.
Ich bin stolz auf meinen Weg und darauf, dass ich meine eigene Persönlichkeit entdeckt habe und diese heute als selbstbewusste, zufriedene Frau und Mutter lebe. Mit ihrem Verhalten haben meine Kinder viel dazu beigetragen, mich aufzurütteln. So wurden die Fesseln zur Herkunftsfamilie gelöst und die Beziehung zum Ehemann geklärt.

Meine persönlichen Erlebnisse habe ich heute in ein Konzept gepackt, von dem auch andere Eltern und Kinder profitieren sollen. Ich führe Familien entweder online, oder in meinem Beratungsraum in Konstanz, in ein zufriedenes und leichtes Miteinander, in dem sich jeder frei entfalten kann – mit Wertschätzung, Respekt und Liebe.

Ich wünsche mir für meine Klienten und Klientinnen ein leichteres Leben im inneren Frieden und Freude. Ein Leben mit bedingungsloser Liebe und Verständnis zwischen den Generationen. Mit meinen Coachingmethoden habe ich ein Konzept entwickelt, welches das ermöglicht.