Glückliche Familie zusammen draußen bei Sonnenuntergang
22

April

Aufstellungsseminar Systemische Familienaufstellung

Viele Menschen nutzen eine Aufstellung als Chance, klärend eine Situation zu erkennen und zu lösen oder zu erkennen, was getan oder gelassen werden sollte.

Thema:

Im Familienstellen geht es darum, die Erfahrungen und Erlebnisse aus der Ursprungsfamilie aufzudecken und blockierende Verstrickungen zu lösen. Du lernst hierbei die Bedeutung von Befindlichkeiten und Gefühlen zu verstehen und mit ihnen umzugehen. So wird es möglich, aufmerksam und klar im eigenen Leben zu stehen.
Dieser Workshop ist ein Angebot für Menschen, die Schwierigkeiten in ihrem Leben – sei es in der Partnerschaft, mit den Kindern, im Beruf oder im sozialen Miteinander – in Zusammenhang mit ihrem Familiensystem betrachten und daraus Lösungen erarbeiten wollen.
Interessierte, Neugierige und Freunde der Aufstellungsarbeit können als sogenannte Stellvertreter*innen am Workshop teilnehmen, und durch das Miterleben, gewinnbringende Erfahrung machen, bei dem sich oft neue Perspektiven für das eigene Leben ergeben.
Ort:
Physiopraxis Hansen
Mainaustraße 50
78462 Konstanz/Bodensee
Preis:

Stellvertreter*innen 60,00 €

Eigene Aufstellung 210 €

inkl.19% MwSt.
Beginn:
09:00 Uhr
Ende:

ca 17:00 Uhr

Programm:

Teilnehmende:

4 Aufstellungplätze

8 Stellvertreterplätze

Bedingungen:

Du bekommst eine Rechnung über den fälligen Betrag nach der Anmeldung per E-Mail zugesandt. Dieser Betrag ist als Vorkasse, ohne Abzüge, auf mein Konto zu überweisen. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, ist der Platz fest gebucht. Bei einer Stornierung 1 Woche vor der Veranstaltung, werde ich die Hälfte des Betrages als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Danach wird der gesamte Betrag berechnet. 

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung

Melde dich hier zu dieser Veranstaltung an.

*Pflichtfeld

Datenschutz ist mir wichtig. Deine hier angegebenen Informationen verarbeite ich für den Zweck der Anmeldung für die genannte Veranstaltung und die Rechnungsstellung. Du erhältst zukünftig Informationen über weitere Veranstaltungstermine. Du kannst dich jederzeit schriftlich per E-Mail (kontakt@andrea-kullmann.de) von diesem Service abmelden. Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

*Anmeldeschluss: 17. April 2023

Weitere Veranstaltungen:

Wer ist Andrea Kullmann?

Als Coach für Eltern und Kinder leite ich seit vielen Jahren Einzelcoachings und Seminare bei mir vor Ort in Konstanz oder online.

Es ist mein Ziel, meine Klienten und Klientinnen zu innerer Stärke und Sicherheit zu führen, damit das Leben in Leichtigkeit, Freude und Selbstbestimmtheit gelingt.

Logo Andrea Kullmann

Obwohl die Coachingmethoden therapeutische Elemente beinhalten ersetzen sie keine Psychotherapie. Für die Teilnahme an meinen Beratungen und Seminaren wird ein stabiler psychischer und physischer Zustand vorausgesetzt. Wenn du oder ein Familienmitglied zurzeit oder in vergangener Zeit in psychologischer und/oder psychiatrischer Behandlung warst oder bist, so ist die Teilnahme an meinen Coachings und Seminaren zuvor mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abzustimmen und mir mitzuteilen.

Andrea Kullmann Familienberatung